Westfalenblatt: Lebensfreude überwiegt

Bericht am 03.04.2017 im Bielefelder Westfalenblatt über den Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugendhospiz Bethel unter dem Titel “Die Lebensfreude überwiegt”.

“Bielefeld (WB). Fünf Jahre nach der Einweihung des Kinder- und Jugendhospiz’ Bethel überwiegt in den Räumen am Remterweg die Lebensfreude. »Bei uns wird viel gelacht«, sagt Einrichtungsleiterin Ulrike Lübbert. Das wurde auch am Samstag beim Tag der offenen Tür deutlich.”

Zum vollständigen Beitrag auf westfalen-blatt.de:
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2761106-Besucher-erkunden-das-Kinder-und-Jugendhospiz-Bethel-beim-Tag-der-offenen-Tuer-Die-Lebensfreude-ueberwiegt

Vielen Dank an die Redakteurinnen Uta Jostwerner (Text) und Christina Falke (Bild) für die ausführliche Berichterstattung, sowie an die Redaktion für die Genehmigung dieses Beitrags.